Am Mittwoch, 25. April 2018 findet die diesjährige Mitgliederversammlung mit der Aufnahme neuer Mitglieder statt.

Interessierte, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, und an einer aktiven Teilnahme am Vereinsleben, wie dem Kollnauer Fescht, dem Hexenball und natürlich der restlichen Fasnet haben und sich einbringen möchten, sind herzlich eingeladen.

(Beginn ist um 20 Uhr, weitere Informationen auch per E-Mail info@steinkraehenhexen.de)

Neuaufnahmen 2018

Möchtet ihr uns gerne ohne aktive Teilnahme, bzw. sporadisch unterstützen, seid ihr auch gerne eingeladen. Einen Mitgliedsantrag findet ihr auch hier: Mitgliedsantrag

AutorErstellt von
© Stein-Krähen-Hexen Kollnau e.V.
Die Inhalte der Homepage dürfen ohne Zustimmung des Vereins nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden.
Sofern jemand ein Foto von sich NICHT auf der Homepage haben möchte, bitte eine kurze E-Mail an uns, wir werden es entfernen.
Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten externer Internetseiten.