Stein-Krähen-HexeEs ist soweit. Die Stein-Krähen-Hexen Kollnau e.V. 1992 feiern am Samstag 8.2. sowie am Sonntag 9.2. ihr 22jähriges Bestehen.

Die Feierlichkeiten beginnen am Samstag ab 17:11 Uhr, wenn das Narrendorf im Schulhof der Grund- und Hauptschule Kollnau eröffnet wird. Um 19:11 Uhr beginnt dann der Fackelumzug durch einige Straßen Kollnaus.

Am Sonntag öffnet das Narrendorf um 11:11 Uhr seine Pforten. Zur selben Zeit findet im Bürgersaal im Rathaus Kollnau der Zunftmeisterempfang statt.

Um 14:11 Uhr beginnt der große Jubiläumsumzug durch Kollnau, mit 53 teilnehmenden Zünften, bevor bis ca. 19:00 Uhr alle nochmals ausgelassen feiern können.

Weitere Informationen zum Fackelumzug sowie dem Jubiläumsumzug findet ihr auf den entsprechenden Unterseiten (Siehe Menü rechts). Ihr findet dort auch die Übersicht über unser Narrendorf im Schulhof der Grund- und Hauptschule Kollnau.

Hier findet ihr den Überblick über unser Narrendorf, sowie die Umzugsaufstellung für Samstag und Sonntag.

AutorErstellt von
© Stein-Krähen-Hexen Kollnau e.V.
Die Inhalte der Homepage dürfen ohne Zustimmung des Vereins nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden.
Sofern jemand ein Foto von sich NICHT auf der Homepage haben möchte, bitte eine kurze E-Mail an uns, wir werden es entfernen.
Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten externer Internetseiten.