03. Mai 2016 - Allgemein, News   

Neuaufnahmen

Am 27.04.2016 erfolgte bei unserer Versammlung die Wahlen der Hexen im Probejahr und die Neuaufnahme von Bewerbern.

Mit Mehrheit wurde Nicolas Breig, Nadine Ehlert als Mitglieder bestätigt und Silvia Friedrich ins Probejahr aufgenommen.

Wir wünschen unseren neuen Mitgliedern viel Spaß in der kommenden Saison.

AutorErstellt von

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

© Stein-Krähen-Hexen Kollnau e.V.
Die Inhalte der Homepage dürfen ohne Zustimmung des Vereins nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden.
Sofern jemand ein Foto von sich NICHT auf der Homepage haben möchte, bitte eine kurze E-Mail an uns, wir werden es entfernen.
Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten externer Internetseiten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung