17. Mai 2010 - Allgemein    Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung mit Neuaufnahmen

Mitgliederversammlung mit Neuaufnahmen

Am Montag 17.05. fand um 20:00 Uhr die Mitgliederversammlung im Sportheim des FC-Kollnau statt.

Als erstes wurden die drei Anwärter als aktive Hexen übernommen. Nachfolgend fand sogleich die Neuaufnahme statt. Als Anwärter werden uns im nächsten Jahr Fabio und Karin begleiten.

Neben einigen Details zum Jahresausflug (nähere Informationen im Kalender), wurde kurz der Grillnachmittag bei der AWO in Kollnau (am 3. Juli) besprochen. Am Freitag 4. Juli, bzw. am Samstag 5. Juni sollen die Steinplatten im Garten der AWO „saniert“ werden.

Neues gab es auch zum Punkt Kollnauer Fescht. In diesem Jahr werden wir den Stand der Burghexen Waldkirch ausleihen um ein schöneres Ambiente bieten zu können.

AutorErstellt von

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.