17. September 2008 - Allgemein   

Mitgliederversammlung mit Fahrplanabstimmung

Mitgliederversammlung im Sportheim des FCK.

Tagesordnungspunkte waren unter anderem:

  • Fahrplan 2008/2009 (den Fahrplan findet ihr im Terminkalender).
  • die nächste Versammlung ist am 15.10.2008
  • die Generalversammlung findet in diesem Jahr am 12.11. statt.
  • Besensuche: für alle neuen Hexen, diejenigen die noch einen Besen brauchen und auch die, die einfach mitwandern wollen… (Treffpunkt am 18.10.2008 um 14:00 Uhr beim Thomas (Kohlenbacher Str. 22b))
  • die Weihnachtsfeier findet am 29.11.2008 statt (bitte beim WA anmelden). Beginn ist 18:00 Uhr
AutorErstellt von

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

© Stein-Krähen-Hexen Kollnau e.V.
Die Inhalte der Homepage dürfen ohne Zustimmung des Vereins nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden.
Sofern jemand ein Foto von sich NICHT auf der Homepage haben möchte, bitte eine kurze E-Mail an uns, wir werden es entfernen.
Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten externer Internetseiten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung