02. Juli 2011 - Fotos, Presseberichte   

Seniorennachmittag bei der AWO

Am Samstag, 2. Juli veranstaltete die AWO in Kollnau zusammen mit dem Männergesangsverein Kollnau und den Stein-Krähen-Hexen den allseits beliebten Grillnachmittag. Ab 14:30 Uhr gab es Kaffee und Kuchen, auch für ein kleines Programm war gesorgt. Gegen Nachmittag wurde gegrillt. Der Nachmittag fand auf dem Gelände der AWO in der Hildastraße in Kollnau statt.

Bild-ID 1 Bild-ID 2 Bild-ID 3 Bild-ID 4 Bild-ID 5 Bild-ID 6 Bild-ID 7 Bild-ID 8 Bild-ID 9 Bild-ID 10 Bild-ID 11 Bild-ID 12

Dazu erschien am 07.07.2011 folgender Bericht im Elztäler Wochenbericht:

Pressebericht des Elztäler Wochenberichts vom 07.07.2011

AutorErstellt von

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

© Stein-Krähen-Hexen Kollnau e.V.
Die Inhalte der Homepage dürfen ohne Zustimmung des Vereins nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden.
Sofern jemand ein Foto von sich NICHT auf der Homepage haben möchte, bitte eine kurze E-Mail an uns, wir werden es entfernen.
Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten externer Internetseiten.