11. Mai 2007 - Allgemein   

Neuaufnahmen

In der vergangenen Versammlung am Mittwoch dem 09. Mai, wurden vier neue Hexen aufgenommen.

Wir wünschen Eulalia, Istharia, Ruanda und Roßzack viel Spaß und viele angenehme Abende mit den Stein-Krähen-Hexen, aber auch viel Erfolg bei den zahlreichen arbeitsreichen Einsätzen wie beim Kollnauer Fescht oder natürlich dem Hexenball.

AutorErstellt von

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

© Stein-Krähen-Hexen Kollnau e.V.
Die Inhalte der Homepage dürfen ohne Zustimmung des Vereins nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden.
Sofern jemand ein Foto von sich NICHT auf der Homepage haben möchte, bitte eine kurze E-Mail an uns, wir werden es entfernen.
Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten externer Internetseiten.