Am 9. Februar 2018 findet der 26. Hexenball statt.

(Karten gibt es im Vorverkauf bei BiGi’s und der Bäckerei Fütterer in Kollnau – ab sofort)

Hexenball

Hexenball 2018

„Den Fasnet-Friddig aus dem Dornröschenschlaf holen“, das war der Gedanke, welcher die Stein-Krähen-Hexen bereits 1992 zum Hexenball bewog.

Die damals 17-köpfige Truppe hatte mit vielen Freunden des Vereins 1992 den ersten Hexenball veranstaltet, anfangs noch in anderer Aufmachung als heute, aber bereits damals mit großem Besucherandrang.
Seither hat sich viel getan: Um den Besuchern immer wieder etwas Neues zu bieten, wurde einiges verändert und ausprobiert.
Alljährlich erfreuen sich die Bar in den Kellerräumen der Festhalle großer Beliebtheit und mit dem stilvollen Ambiente der Cocktailbar im Foyer bieten die Stein-Krähen-Hexen ein weiteres Highlight.

Um euch selbst einen Einblick zu machen, durchstöbert unsere zahllosen Fotos der vergangenen Veranstaltungen:

Fotos Hexenball 2006-2016

Beim Programm wirken mit:
Effect Teningen
Fasnachts – Club Sexau e.V.
Schräg un Lutt Gugge Umkirch e.V.
Spinnewieber Holzhuse e.V.
Riddemer Notenrätscher
Wir freuen uns auf eure Auftritte!

Des Weiteren haben sich folgende Zünfte zum Hexenball angemeldet:

Äämädinga Wäschwiiba
Fasnetzunft Altsoba Yepa Waldkirch 2017 e.V.
Beelze- Bube Freiburg e.V.
Biengener Stai’bruch Hexe 2007 e.V.
Breisgauer Teufelshexen 2009 e.V.
Deyfelswieber Waldkirch e.V.
Dälerhexen Simonswald e.V.
Narrenzunft Bannwaldhexen
Finsterdobelhexen Oberbergen
Geisterwölfe St Peter Ev
Grotte-Hexe – Denzlingen e.V.
Höllgrabengeister Sulzburg
Hügelheimer Höllbergfratzen
Kohlebacher Hex e.V. 1994
NZ Marchwaldgeister e.V. gegr. 1987
Niesatzer Schellenteufel
Mühlbach-Hexen Opfingen e.V.
Rebgnome e.V Ballrechten-Dottingen
Rhinwaldhexen Burkheim e.V.
Riddemer Schrättele
Narrengilde Rot-Blau Höllental
Saildemer Huttewibli e.V.
Schibbuckhexen Niederrimsingen e.V
Schlosstaig-Hex Merzhausen
Stockbrunnenhexen e.V. Bötzingen 1996
Narrenzunft Sulzbachgeister e.V.
Teufelsgräber Feldberg
Totenberghexen Oberkollnau e.V.
s’Warzebäckle vom Tuniberg e.V.

AutorErstellt von